Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Versionsunterschiede

Version vom 15.8.2010, 10:57

Zusammenfassung der Unterschiede zwischen dieser und der aktuellen Version:1

X

SOMMERCAMP SUNSHINE MINI

Sommercamp der Ruhrpott Mini IG


Vom 30.05.08 bis 01.06.08 kam die Ruhrpott Mini IG zum Sommercamp 2008 zusammen. Der Campingplatz Dortmund-Hohensyburg wurde bei "ausreichend" strahlendem Sonnenschein für uns und unsere Minis ein Terrain für sehr viel Spaß und Freude. Und wer Lust hatte (Clubs sowie „Freigeister”), mit seinem Klassik-Mini bei uns vorbeizuschauen, war herzlich willkommen.

PS: Für „Sunshine Reggae” war natürlich auch gesorgt …

Für uns war es ein gelungener Auftakt für ein neues "Konzept und Terrain"!


Präludium Mini(mum)


Es war uns daran gelegen, im Ruhrgebiet einen Treffpunkt und Kommunikationsmittelpunkt anzubieten und aufzubauen, der „staunen, entdecken und mitmachen” rund um den klassischen Mini auslösen soll. Übrigens - unser "Einsatz" lässt einen Besuch bei uns immer zum Erlebnis werden.
Mit dem http://www.camping-hohensyburg.de/ steht uns eine gepflegte Einrichtung zur Verfügung, die außerdem genügend Platz für zahlreiche „Kleine Engländer” bietet!

(Näheres findet ihr in der Minigrafie)

pdf Flyer: http://ruhrpott-mini-ig.de/grafik/pdf/sommerfest2008_a5.pdf

InhaltsübersichtZum Anfang
Alte Version vom 13.8.2010, 18:19 von Dietmar
Autoren: Dietmar
Seite: bearbeiten und wiederherstellen : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TSa 27.04.24 17:42