Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

SOMMERCAMP SUNSHINE MINI

Sommercamp der Ruhrpott Mini IG


Vom 30.05.08 bis 01.06.08 kam die Ruhrpott Mini IG zum Sommercamp 2008 zusammen. Der Campingplatz Dortmund-Hohensyburg wurde bei "ausreichend" strahlendem Sonnenschein für uns und unsere Minis ein Terrain für sehr viel Spaß und Freude. Und wer Lust hatte (Clubs sowie „Freigeister”), mit seinem Klassik-Mini bei uns vorbeizuschauen, war herzlich willkommen.

PS: Für „Sunshine Reggae” war natürlich auch gesorgt …

Für uns war es ein gelungener Auftakt für ein neues "Konzept und Terrain"! Eine Art Trailer für zukünftige "Kom(m)pott - Treffen".

"Pressestimmen":

http://www.ruhrpott-mini-ig.de/files/album_21/pic_4057_smart.jpg

http://www.ruhrpott-mini-ig.de/files/album_21/pic_4082_smart.jpg

http://www.ruhrpott-mini-ig.de/files/album_21/pic_4528_smart.jpg

Präludium Mini(mum)


Es war uns daran gelegen, im Ruhrgebiet einen Treffpunkt und Kommunikationsmittelpunkt anzubieten und aufzubauen, der „staunen, entdecken und mitmachen” rund um den klassischen Mini auslösen soll. Übrigens - unser "Einsatz" lässt einen Besuch bei uns immer zum Erlebnis werden.
Mit dem http://www.camping-hohensyburg.de/ steht uns eine gepflegte Einrichtung zur Verfügung, die außerdem genügend Platz für zahlreiche „Kleine Engländer” bietet!

(Näheres findet ihr in der Minigrafie)

pdf Flyer: http://ruhrpott-mini-ig.de/grafik/pdf/sommerfest2008_a5.pdf

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 15.8.2010, 10:57 von Dietmar
Autoren: Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 19.04.24 22:04