Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: Sommerfest Land of mini & honey

Sommerfest 2004 der Ruhrpott-Mini-IG

Als am 24. Juli 2004 unser Präsident sein erlesenes Minigefolge in das „gelobte” und naturreiche Sauer”land” - der größten Ferien- und Freizeitregion Nordrhein-Westfalens - führte, konnten wir zwar keine mit Milch und Honig gefüllten Flüsse entdecken, jedoch erblickten wir nach einer durchaus reizvollen Fahrt durch das romantische und kurvenreiche Hönnetal ein „paradiesiches” Grillplätzchen, das diese Erwartungen doch weitesgehend erfüllte und die Vorfreude auf unser bevorstehendes Grillfest in angenehmster Weise steigerte. Im weiträumigen in der kleinen Ortschaft Lendringsen gelegenen Freizeitzentrum Biebertal wurden neben einer zünftigen Grillhütte und einer großen Teichanlage auch allerlei Spiel- und Sportgeräte für einen erholsamen und erlebnisreichen Tag geboten.

Viel Natur und gute Luft

schaffte den Rahmen für den unbeschwerten Genuss unserer je nach Geschmack und „Neigung” mitgebrachten Säfte, Salate und „Steaks”. Selbstverständlich hatten wir uns auch diesmal wieder in „familiärer” Geselligkeit das ein oder andere „Histörchen” zu erzählen. „Entspanne dich in der Bewegung” war wohl der unbewusste Grundgedanke, den einige von uns fassten, als sie spontan in mehr oder weniger zügigem Tempo unseren Grillplatz mit einem MINIroller „waghalsig” umkreisten. Überhaupt kam der Spass bei weitem nicht zu kurz! Und am Ende des gelungenen und sonnenreichen Sommertages stand dann zumindestens eines deutlich fest: Keiner von uns ist „sauer” nach Hause gefahren.

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Sommerfest

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 292) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 28.03.24 16:31