Ruhrpott Mini IG Juli 2021
MDMDFSS
« Jun   Aug »
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: Hamburg 2004 am Stover Strand DAS WOHL LÄNGSTE MINITREFFEN ALLER ZEITEN

(Teil 1, Teil 2 siehe 9. Braunschweiger Mini-Tage)

Hamburg b.z.w. Stover Strand, das wohl längste Minitreffen beginnt. Das Wetter war ebend echt hansiatisch, was aber an der super Stimmung nichts ändern konnte. Natürlich war auch dieses mal das Bobbycar-Rennen einer der Höhepunkte dieses Treffens. Wir, die Ruhrpott Mini IG, traten mit eigenem Renn-Bobbycar an, dem POTT MOBIL. Bei den Rennergebnissen konnten wir zwar nicht unter die ersten Drei gelangen (Jutta mit 33,5 sekunden Platz 4 und Ulli mit 36,5 Sekunden Platz 5), aber das Pott Mobil kam so gut an , dass wir eine Auszeichnung für die beste "Rennwagen-Gestaltung" bekamen.Die Ehre und der Dank geht an Simone und Sara, die sich das Pott Mobil ausgedacht haben.
Der Samstagabend gehörte dann den Piraten, die ganze Minigemeinde lief in Piraten-Verkleidung herum und feierte ein echt gelungenes Minitreffen.

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Hamburg 2004 am Stover Strand

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TMo 26.07.21 14:57