Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: British Open 05/09 Evergreens & Eleganz

Britisch Open 2009 in Essen

Das elegante „Festival für Fahrzeuge Made in Britain” ging am 03.05.09 in eine weitere Runde: Die British Open in Essen präsentierte einmal mehr sehenswerte Evergreens der englischen Automobilkunst. Auch diesmal waren auf dem Freigelände der „Borbecker Dampfe” Fahrzeuge der englischen Traditionsmarken zu bestaunen.
Und wie schon so oft, „dampfte” ein Vertreter der Ruhrpott Mini IG mit seinem „kleinen Evergreen” mit voller Kraft in den „englischen Garten”. Dort genoss er den „lockeren Charakter” dieser Veranstaltung: Wie gewohnt wurde zunächst der Mini platziert und dann ein paar Runden zwischen den traditionellen Fahrzeugen - die diesmal leider nicht so zahlreich wie sonst vertreten waren - gedreht.

Ewiges Blühen

Der Begriff Evergreen - zu deutsch Immergrün - bedeutet für „Automobil-Fans” im übertragenen Sinn das „ewige Blühen” eines Klassikers. Und am Nachmittag wurde von unserem „Club-Freund” sicherlich der Heimweg mit der Erkenntnis angetreten, dass auch die Mini-Leidenschaft der Ruhrpottler „ewig blühen” wird.


 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

British Open 05/09

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 26.04.24 16:14