Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: TÜV Workshop bei Silja Minigrafie: TÜV Workshop bei Silja

So Wie es jeden ein mal Trifft ,Traf es nun Silja und ihrem Kleinen der TÜV stand vor der Tür und es mußte einiges getahn werden.Kurzum riefen wir einen Workschop und damit ein bischen Hilfe herbei , Achsschenkel waren etrwas ausgeschlagen und die Stoßdämpfer waren auch durch und hier und da ein paar kleinere Mängel die behoben werden mußten , dank der Hilfe vom Präsi und Stefan ging es schnell von der bühne und es konnte noch das Schöne Osterwetter genossen werden. Stefan Verlängerte den aufendhalt noch und so besuchten wir noch ein kleines Treffen der Unmöglichen Mini IG und liesen den Workschop mit Leckerem Gegrillten ausklingen .


Das Mitbringsel meldet sich noch zu Worte: Ich danke Euch für Eure Hilfe, war ein sehr nettes Ostertreffen ;-) Ich hoffe, wir können dieses wiederholen. Drückt mir die Daumen für den TÜV.

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

TÜV Workshop bei Silja

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDi 23.04.24 12:51