Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

1.Dyno Day Celle 1. Dyno Day Celle

Achtnvierzichkommafümf Kahwee !!! Bis dahin wars ein langer Weg. Den ganzen morgen hatte ich überlegt: Fährsse ? Fährsse nich ?
280 km sind nicht von Pappe wenn man die Nacht durchgearbeitet hat. Egal erst mal langsam richtung Autobahn, dann drauf, dann richtung Münster, Osnabrück....auf einmal war ich da. Schöne Location mit großer Wiese fürs Zelt samt Auto. Große Halle für später und Bier, Würstchen zu moderaten Preisen.
Und der Prüfstand. Wenn man das so hört, aus der nähe, bekommt man schon Respekt. Jetzt war ich angemeldet und nach ein paar Celler Bier verschwanden auch die größten Zweifel. ( Mir wurde auch gut zugeredet ) Marvin hat gekreischt und gefaucht das es nur so eine Wonne war ihm zuzuhören. Mein Puls war sehr hoch. Als es dann vorbei war, war ich froh das alles gut gegangen ist. Bin zufrieden mit dem Auto so wie es ist. ( Obwohl an der Vergasernadel könnte man...) Einmal reicht. Grüße Stefan.

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

1. Dyno Day Celle

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TSa 20.04.24 02:50