Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

Moin, Moin.
Fahrn oder nicht fahrn ? Das war heute morgen die Frage. Um 11 Uhr regnete es hier noch Bindfäden. Ein Blick auf die Utrecht-Homepage mit Wettervorhersage ließ uns hoffen. Also los, ab nach Utrecht mal wieder Minis gucken. Bis auf das eigene Nummernschild habe ich kein anderes aus der Heimat gesehen. Entweder waren die schon wieder weg oder erst garnicht da. Eingetrudelt sind wir gegen 13.30 Uhr. Der große Parkplatz an der Veemarkthalle wieß auch schon einige Lücken auf. Trotzdem hat es sich gelohnt. Viele tolle Minis waren zu bestaunen. Und das bei strahlendem Sonnenschein !!!
( Es hat sich mal wieder bewiesen: Wo Nadine ist, scheint die Sonne ;-)
Die Teilehändler haben auch mächtig aufgefahren. Teile, Modelle, Literatur alles zu haben. Etwas weiter hinten haben gegen 14.00 die Reifen gequitscht. Der Slalom hat begonnen. Mit Benzin- und Gummigeruch in der Nase haben wir noch eine Runde übern Platz gemacht um danach die Heimfahrt anzutreten. Hat mal wieder Bock gemacht und Appetit auf mehr...
Liebe Mini-Grüße von Nadine&Stefan

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Mini Seven Tag Utrecht 04/08

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 292) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 29.03.24 15:48