Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: Werkstattfest Kestel 2007 The same procedure

oder - ”Digger for One” - Werkstattfest bei Kestel

Zwei Dinge sollte man keinesfalls verpassen: Zu Silvester den TV-Kult „Dinner for one” , und im Mai das „kultige” Werkstattfest des „BMC- Centers-Kestel”! Dabei geht es bei Kestel weniger um das Essen (Dinner), sondern eher um kostbare „Mini-Schätze”, die so manchen „Digger” anlockt.
Und auch in diesem Jahr machten sich am 13. Mai die „Schatzsucher” der Ruhrpott Mini IG auf die Reise ins Rheinland, um „verborgene” Mini-Reichtümer „auszugraben”. Der „Ablauf” der Anfahrt fand wie jedes Jahr gleichermaßen statt: Erster Treffpunkt - MC … Dortmund, zweiter Treffpunkt - Parkplatz Ickten!

„Kleine Nuggets”

Im rheinischen Neuss angekommen, galt es einmal mehr, die dort versammelten zahlreichen „Kleinen Nuggets” verschiedenster „Mini-Prägungen” zu bestaunen. Und damit das kostbare „Metall” nicht gänzlich dem rotbraunen Zerfall anheimfällt, dafür steht dann natürlich auch die einzigartige „Kestellsche-Gold-Mine”! Zum Glück - denn auch diesmal mussten viele „Ruhrpott-Digger” neue „Gold-Stücke” fördern.

„Dinner for all”

Natürlich erfreuten wir uns auch dieses Jahr am „Kestelschen Dinner”, das für alle Mini-Enthusiasten auf dem „Claim” angeboten wurde. Dabei ging es ganz und gar nicht „schottisch” zu: Einzige Ausnahme, der nun schon obligatorische Dudelsackspieler. Dieser verstand es erneut, eine dem kleinen Auto angemessene Atmosphäre zu verbreiten. Als dann am Nachmittag die Rückreise anstand, waren wir nicht nur schwer mit „Schätzen beladen”, sondern uns auch sicher: Next year - the same procedure!

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Werkstattfest Kestel 2007

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 29.03.24 08:29