Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: Maiausfahrt 2007 Gern mal extern

Mai - Ausfahrt der Ruhrpott Mini IG 2007

Ein „externes” Erlebnis - auf jeden Fall „raus ins Grüne”! So und nicht anders sollte unsere schon „traditionelle” Ausfahrt zum 1. Mai sein. Zum diesjährigen Saisonstart hatten wir uns daher die „Externsteine” - eine markante Felsformation im Teuteburger Wald - zum Ziel gesetzt. Pünktlich um 10:00 Uhr starteten wir mit besonders lieben Freunden vom Parkplatz einer bekannten Fast-Foot-Kette in der Nähe des „Dortmund Airports” zu diesem Event.

„British (Air)ways”

Auf den historischen Pfaden des „Hellwegs” erreichten unsere kleinen „Briten” bei strahlendem Sonnenschein zügig den bekannten „lippischen” Luftkurort Horn-Bad Meinberg. Dort „gelandet”, hieß es zunächst einmal: Voll durchstarten zur „externen” Erkundung des unter Naturschutz stehenden Geländes. Dabei wurde zielstrebig ein geeigneter „barbecue ground” für unser Picknick extemporiert. Für einige ging es natürlich auch im direkten „Steilflug” auf den luftigen „Gipfel” des 40 m hohen „Sand-Steins”. Sehr gefreut haben wir uns über eine kleine Delegation von "Mini-Piloten" aus der Region, die sich zu uns gesellten!

"Spirituelles Trommeln"

Dass die Externsteine gerne auch als „Kraftort” mit außergewöhnlichem spirituellen Touch angesehen werden, konnten wir durch unsere Beobachtungen direkt nachvollziehen. Ganz in unserer Nähe hatte sich eine Gruppe zusammengefunden, die sich unaufhörlich mit verschiedenen Trommeln und Perkussion in Trance versetzte. Trommelrhythmen bestehen ja aus einzelnen Tönen, die dann zusammen ein Thema bilden! Und auch, wenn wir unausweichlich den dominanten Rhythmus mehr oder weniger aufnahmen, blieb unser dominantes Thema doch bis zum Nachmittag eindeutig der „Mini”: Nur diesmal eben ganz „extern”!




 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Maiausfahrt 2007

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 292) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 29.03.24 14:00