Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

Die Wintersaison wurde eingeläutet. Nicht auf Winterreifen wie man vielleicht vermuten könnte, nein, es wurden Kufen unter die Füße montiert und ab ging es aufs Eis. Zu heißer, dröhnender, und noch lauterer Musik, zumindest wurde es allseits als Musik bezeichnet, drehten wir so unsere Runden. Der ein oder andere Sturz, war natürlich eine rein beabsichtigte Showeinlage des jeweiligen Schlittschuhkünstlers. Und da es zur Kaffeebar nicht weit war, kann man dieses winterliche Event als gelungen bezeichnen.
Wir hatten auf jeden Fall mächtig viel Spaß

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Ruhrpott-Mini-IG on Ice

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 292) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 19.04.24 01:24