Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: Sommer-Abschluss-Bowling Super Bowl(ing)

Ruhrpott Minis glänzten auf fremden Parkett

Den Super Bowl - das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga - kennt jeder, ist es doch weltweit eines der größten Einzelsportereignisse! Ein fast ebenso wichtiges Ereignis war jetzt das "Super Bowling" in Hagen, zu dem sich die Ruhrpott Minis am 01.10.2006 trafen. Dass Mini-Fahrer auch auf diesem eher fremden Parkett glänzten, versteht sich von selbst, auch wenn die manchmal etwas eigenwilligen Wurftechniken mit Kommentaren à la Bohlen versehen wurden. Und wenn die Punkteanzeige den Spassfaktor ermittelt hätte, wäre wohl bei jedem "Frame" der Maximalwert zu sehen gewesen!

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Sommer Abschluss Bowling

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDi 23.04.24 11:18