Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Wusstest Du, dass Moskitos Zähne haben?

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=206

X

Minigrafie: Werkstattfest Kesse Karossen bei Kestel

Werkstattfest BMC - Center Kestel 2008

Auch in diesem Jahr strömten zahlreiche „Kesse-Mini-Karossen” zum traditionellen „Neusser Werkstattfest”. Mit strahlenden Augen bestaunten die Mini-Enthusiasten den imposanten Fahrzeugpark, der sich am BMC-Center Kestel eingefunden hatte. Und wieder mit dabei: Die Ruhrpott-Mini-IG! Fast wie von selbst trugen uns am 04.05.2008 zwölf unserer kleinen „Fahrgestelle” vom Treffpunkt am Autobahnrastplatz „Ickten” an der A 52 nach Neuss.

Manufaktur

Wie üblich, luden an der Stelle, wo ansonsten Mini-Karossen aller Art facturiert („gemacht”) werden, Tische und Bänke zum gemütlichen Verweilen ein. Und nicht an den kleinen Autos, sondern an Kaffeetasse und Kuchengabel wurde „Hand angelegt”! Der genussvolle Kaffeeduft beflügelte unsere Sinne und regte uns einmal mehr zu lustigen Gesprächen an. Dass dies jedes Jahr von neuem Freude bereitet, bräuchte eigentlich nicht erwähnt werden.

„Bag and buy”

Den obligatorischen Sonderverkauf nutzten wir auch diesmal, um uns für die beginnende Saison mit Ersatz- oder Verschönerungsteilen zu versorgen. Natürlich wurden die heiteren Stunden erneut vom unverwechselbaren Ton einer traditionellen Bag-Pipe untermalt. Darüber hinaus ist unbedingt noch zu erwähnen, dass die kessen Minnie-Mäuse, die nach Neuss gekommen waren - alles andere (!) als Fälschungen waren.
Nach vielen schönen Erlebnissen machten wir uns gut gelaunt mit unseren kessen Karossen auf den Heimweg. Ein angenehmer und sonnenreicher Tag lag hinter uns, und somit freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 4.5.2008, 21:18 von Dietmar
Autoren: Mone, Pouraga, Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 26.04.24 17:48