Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=328

X

Minigrafie: Comic Treffen Minigrafie: Comic Treffen


Die schönsten Minis gibt es im Pott;-)

Nachdem Dirk und Eva am Donnerstag ganz entspannt als 2. Mini das Treffen erreichten, war die Ruhrpottwiese sorgfältig mit Blick auf das Kornfeld ausgewählt. Das war auch gut so, denn es sollte eines der größten Comic-Treffen werden. Bis zu 100 Minis waren gleichzeitig auf dem Gelände. Das gute Wetter und die Planung auf das lange Pfingstwochenende trugen mit Sicherheit dazu bei.
Nach und nach trafen weitere Mitglieder der Rpmig ein.

Am Freitag und Samstag wurden fleißig Teile geshoppt, Eis mit den MONSTERn gegessen und die Kühlbox fürs Grillen aufgefüllt.

Am Sonntag begaben sich einige Minis auf die ca. 2-stündige Ausfahrt, die uns durch viele Felder und Bergpässe des Nationalparks Eifel führten. Die schwindelerregende Höhe und die rasante Fahrt auf den Bergpässen konnten nach einem langen Partyabend nicht alle Mitfahrer problemlos wegstecken. ;-) Kurz nach dem Start musste leider ein Mini wieder umkehren, da die frisch erworbenen und bereits aufgezogenen Reifen zu qualmen begannen.

Nach der Ausfahrt wurden die drei schönsten Minis gekürt. Die beiden ,,Neuzugänge" der Rpmig haben während des Treffens zu einigen Benzingesprächen angeregt. Dirk und Eva belegten den ersten Platz, worüber sie sich riesig freuten. So wurde die monatelange Arbeit, die die beiden in ihren Van steckten, von den vielen Minifahrern honoriert. Dennis und Judith haben mit ihrem Cooper den 2. Platz abgeräumt, somit war das gute Clubergebnis komplett.;-) Herbert erreichte mit seinem IMA-Kombi Platz 3.

Das Treffen war rundum gelungen. Die Stimmung war super, das Wetter hat gepasst. Die wieder einmal nette Minigemeinschaft lud zu vielen Gesprächen mit altbekannten und neuen Gesichtern ein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,

Judith und Dennis

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 10.6.2014, 20:44 von dennis86
Autoren: dennis86
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 29.03.24 07:19