Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=316

X

Minigrafie: Event 2013 Minigrafie: Event 2013

1. Mai „Tag der Arbeit”,
wie jedes Jahr haben wir, die Ruhrpottler, wieder eine super schöne Maiausfahrt unternommen.
Dieses Jahr haben Eva und Dirk die Planung in die Hand genommen und uns eine Route von Recklinghausen quer durch mir unbekanntes Gelände über das alte Schiffshebewerk Henrichenburg bis nach Dortmund in den Westpark präsentiert.
Am Treffpunkt, Ostermann in Recklinghausen, gesellten sich zwei neue Minienthusiasten dazu.
Man glaubt es kaum, ein original Cabrio aus erster Hand!!!
Also nachdem wir komplett waren, ab über Land zum Schiffshebewerk.
Natürlich sollte es auch etwas Kultur geben und so kann man auf Bildern sehen, wie einige in dem Museum des Hebewerks versuchen, die Technik zu verstehen! Zum Glück gab es das Handy wodurch uns, durch das Internet, noch einige Hilfestellungen gegeben wurden ;-)
Neben dem Kulturellen konnten wir bei schönstem Sonnenschein dort in einem Biergarten bei Kaffee und Kuchen relaxen.
Nach einer Fahrt durch eine Heidelandschaft, Wälder, Feldern usw. fanden wir uns am frühen Nachmittag im Westpark in Dortmund ein. Multikulti wie es in diesem Park üblich ist, haben auch wir dort unseren Grill aufgebaut und nach langen Versuchen es auch geschafft die Kohle zu glühen zu bringen.
Hier haben wir die Ausfahrt ausklingen lassen und jeder ist so gegen 19 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen.
Ich denke, ich bin nicht alleine mit der Meinung, dass es ein gelungener Tag war und da sich Bastian und Pascal schon gefunden haben, nächstes Jahr die Fahrt zu organisieren freuen wir uns natürlich schon auf 2014

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 3.5.2013, 16:37 von Ingo
Autoren: Ingo
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 28.03.24 22:40