Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

KOM(M)POTT 2011 Kom(m)pott 2011


Im Jahr 2011 gab es wieder ein Treffen bei uns Ruhrpottlern. Es fand statt vom 22.07.-24.07.2011.

Wir haben uns auch diesmal darüber gefreut, dass wir im Ruhrgebiet einen Treffpunkt und Kommunikationsmittelpunkt anbieten konnten, der „staunen, entdecken und mitmachen” rund um den klassischen Mini ausgelöst hat. Und über die unverzichtbare Geselligkeit eines „Mini Meetings” hinaus, sieht sich auch das Treffen im Ruhrgebiet als eine große Chance für die zahlreichen Mini-Enthusiasten, lebendige und anspruchsvolle Automobilkultur zu vermitteln, um den sympathischen kleinen Briten noch lange für „unsere Straßen” zu erhalten.

DANKE an alle, die dabei waren!Bild


(Näheres findet ihr in der Minigrafie)

Ort des Geschehens:
Campingplatz Hohensyburg
Syburger Dorfstrasse 69
44265 Dortmund

Anfahrt:
Über die A 1:
Abfahrt Hagen-Nord
... dann Richtung Dortmund Hohensyburg

Über die A 45:
Abfahrt Dortmund-Süd
... dann Richtung Dortmund Hohensyburg

... am Besten, den Schildern vom
Campingplatz folgen



Bild











InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 30.7.2011, 16:40 von Dietmar
Autoren: Dietmar, Minijoe
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 19.04.24 16:25