Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Darf ich eine neue Seite erstellen? Darf ich eine neue Seite erstellen?

Du darfst nicht nur, du sollst. ;)
Thema? egal! Was auch immer von belang sein könnte.
Falls es noch in keine Kategorie unter dem Inhaltsverzeichniss passt, erschaffe einfach ne neue.

Einfach dort wo der Link zu dieser neuen Seite angezeigt werden soll den Titel der Seite in eckige Klammern setzten (Beispiel: [neue Seite über bla]). Der Titel sollte aussagekräftig und eindeutig sein. Nun erscheint der Link rot in der Seite, dies ist ein Zeichen das diese Unterseite noch nicht exestiert. Wenn du nun auf den Link klickst wird das Formular angezeigt und du kannst mit dem Inhalt beginnen.

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 1.5.2008, 22:21 von Pouraga
Autoren: Pouraga
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 28.03.24 22:34