Ruhrpott Mini IG Mai 2022
MDMDFSS
« Apr   Jun »
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: Goldstücke und Goldbar Goldstücke und Goldbar

„Ruhrpott Minis wissen, wie man genießt!”

Wenn es ums genießen geht, kennt sich die Ruhrpott Mini IG bestens aus - schließlich trifft man sich zwischen Clubabenden und Mini-Meetings auch gern mal ganz spontan miteinander. Ganz gleich, ob es etwas zu würdigen gibt oder nicht, schöne Gründe der Gemeinsamkeit gibt es immer.
Somit verabredet man sich beispielsweise mal auf ein Bier oder Kaffee in der Essener Goldbar. Nur mit dem Parken unserer kleinen Goldstücke ist es im „Isenberg Viertel” manchmal nicht so ganz einfach. Aber irgendwie gibt es für den Mini dann doch noch eine kleine Lücke.

Urige Unikate

Das urig-alternative Design in der Goldbar versprüht sofort beim Hereinkommen eine große Portion Nostalgie. Und vielleicht ist es gerade das, was so gut zu dem klassischen Auto passt. Ob das rote Plüschsofa unter dem riesigen Wandspiegel oder die anderen alten Möbel: Fast nichts gibt es mehrfach - kaum ein Stuhl gleicht dem anderen. Auch eine Parallele zum Mini, denn jeder Mini-Enthusiast macht aus seinem kleinen Briten sein ganz persönliches Unikat!
Die Inneneinrichtung der Bar steht stellvertretend für das Publikum, was sich in der Goldbar verläuft. Es ist prinzipiell individuell, aber breit gefächert: „Vom kleinen Punker bis zum Ballett-Direktor”, beschreibt der Chef des Hauses sein „Klientel”. Und seine Regel Nummer Eins: In der Goldbar geht es schlicht weg um „authentisches Verhalten”!

Goldfund

Die Ruhrpott Minis sind sich auf jeden Fall sicher, die Goldbar ist ein schöner „Fundort”, um zu entspannen und zu genießen. Und so manches Mal ist der Abend länger geworden als geplant … weil man aus den gemütlichen „Sitzwannen” nicht mehr herauskam.


 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Goldstücke und Goldbar

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TMi 18.05.22 08:50