![Bild Bild](/files/album_24/pic_245_smart.jpg)
Bild 1 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (17.6.24, 18:59)
Ersteinmal Platz schaffen, Bremse raus, Steuergerät raus, und was sonst noch so im Weg ist. Damit man auch schön an den Kupplungsdeckel kommt.
![Bild 1 Bild](/files/album_24/pic_246_smart.jpg)
Bild 2 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (17.6.24, 18:59)
Wagenhaber unter den Motor und den Motorbock ab.
![Bild 2 Bild](/files/album_24/pic_247_smart.jpg)
Bild 3 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (17.6.24, 18:59)
Für die unterste Schraube am Kupplungsdeckel ist ein Schlüssel "Marke Eigenbau" recht hilfreich....
![Bild 3 Bild](/files/album_24/pic_248_smart.jpg)
Bild 4 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (17.6.24, 18:59)
Wenn dann der Deckel entfernt ist.....
![Bild 4 Bild](/files/album_24/pic_249_smart.jpg)
Bild 5 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (17.6.24, 18:59)
kommt der Kupplungsabzieher zum Einsatz. Ohne den wirds schwierig
![Bild 5 Bild](/files/album_24/pic_250_smart.jpg)
Bild 6 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (17.6.24, 18:59)
Tja, hier sollte jetzt eigentlich der Simmerring zusehen sein.:-))
![Bild 6 Bild](/files/album_24/pic_251_smart.jpg)
Bild 7 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (17.6.24, 18:59)
wenn der Simmerring dann getauscht ist....
![Bild 7 Bild](/files/album_24/pic_252_smart.jpg)
Bild 8 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (17.6.24, 18:59)
...halt alles wieder zusammen bauen, es sollten am Ende nicht zuviele Schrauben über sein :-))