
Bild 1 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (5.6.25, 00:24)
Ersteinmal Platz schaffen, Bremse raus, Steuergerät raus, und was sonst noch so im Weg ist. Damit man auch schön an den Kupplungsdeckel kommt.

Bild 2 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (5.6.25, 00:24)
Wagenhaber unter den Motor und den Motorbock ab.

Bild 3 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (5.6.25, 00:24)
Für die unterste Schraube am Kupplungsdeckel ist ein Schlüssel "Marke Eigenbau" recht hilfreich....

Bild 4 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (5.6.25, 00:24)
Wenn dann der Deckel entfernt ist.....

Bild 5 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (5.6.25, 00:24)
kommt der Kupplungsabzieher zum Einsatz. Ohne den wirds schwierig

Bild 6 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (5.6.25, 00:24)
Tja, hier sollte jetzt eigentlich der Simmerring zusehen sein.:-))

Bild 7 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (5.6.25, 00:24)
wenn der Simmerring dann getauscht ist....

Bild 8 von 8
Eingestellt von Unbekannt am (5.6.25, 00:24)
...halt alles wieder zusammen bauen, es sollten am Ende nicht zuviele Schrauben über sein :-))