Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=283

X

Minigrafie: CoMiC Mini-Treffen Kölner Kontinent

8-tes CoMiC Mini-Treffen 2011

Aktuelles Highlight im „Ruhrpott-Repertoire”: Eine gelungene Ausfahrt zum „Kölner Kontinent”! Die bekannten „zusammenhängenden Festlandmassen” rund um die „Festhalle bei Vettweiß” waren auch in diesem Jahr ein beliebtes Ziel vieler begeisterter Mini-Fans. Der Freischütz an der Dortmunder Stadtgrenze diente den „Ruhrpottlern” am 28.05.2011 erneut als bekannter Startpunkt für den anstehenden „Kontinentaldrift”. Nach einer angenehmen und insgesamt zügigen Fahrt erreichten wir problemlos das „Rheinische Revier”.

Viva Colonia

Ganz „rheinländisch” verkündete der „Kölner Klub” schon in seiner Einladung: „Viva Colonia - auch 2011 simmer dabei”! Daher bestand für uns überhaupt kein Zweifel, auch diese „Mini Days” werden wir in guter Erinnerung behalten. Schon bei der herzlichen Begrüßung durch die Gastgeber schoss das gute Laune Barometer steil nach oben. Es folgten viele und angenehme (Fach)-Gespräche rund um das legendäre englische Cult-Car. Und je nach Bedarf, brauchten durch den angereisten Teilehändler Bestellungen mal nicht „gefaxt” - sondern konnten sofort geordert werden. Natürlich war auch die reichliche Kaffe- und Kuchentafel wieder ein verlockender Angriff auf unser „zulässiges Gesamtgewicht”! Unser kleines „Wochenendteam” hatte dabei den Vorteil, durch den abendlichen Beitrag der Disc-Jockeys schnell wieder auf „Normal-Null” herunterzukommen.

Zusammenspiel

Gerne hätten wir noch mehr vom zauberhaften Zusammenspiel der begeisterten Mini-Enthusiasten genossen. Aber wie immer kam unser „Spielende” für dieses gelungene Treffen viel zu schnell. Als die munteren Mini der Ruhrpott Mini IG das rheinische „Großgebiet” verließen, wurde allerdings noch einmal deutlich: Ein Kontinent ist eben etwas „Zusammenhängendes”!

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 28.6.2011, 13:11 von Dietmar
Autoren: Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TSa 20.04.24 04:11