Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=243

X

Minigrafie: 23.Norddeutsches Minitreffen Minigrafie: 23.Norddeutsches Minitreffen Am Backsberg (Bremen)


Auch in diesem Jahr lud der 1. Bremer Miniclub wieder zum Norddeutschen Minitreffen.
Die Ruhrpott Mini IG, die sich seit 10 Jahren keines dieser Treffen entgehen ließ, war natürlich auch in diesem Jahr wieder kräftig und zahlreich dabei.
Wie gewohnt ein Treffen in gemütlicher Lagerfeuerromantik und bei sehr schönem Wetter, wenn man von dem einen Schauer absieht der uns direkt beim Abbau erwischte.
Am Samstag sah das Programm eine Ausfahrt nach Osterholz-Scharmbeck zum Oldtimer- Teile Markt vor.
Eine Veranstaltung die so manches Autoliebhaberherz hat höher schlagen lassen.
Hier wurde was fürs Auge geboten, aber auch an Speis und Trank war gedacht.
Das wichtigste aber waren wohl die zahlreichen Teilehändler.

Der Rückweg gestaltet sich dann für einen kleinen Teil der Ruhrpottler etwas schwierig, da an einem der Minis eine ”Feldbetankung” vorgenommen werden musste und wir so den Anschluss verloren. Aber nach dem wir uns im hohen Norden einmal im Kreis bewegt haben und dann doch auf den Rat eines Navigationsgeräts nicht länger verzichten wollten, fanden wir, etwas verspätet, auch wieder zum Platz zurück.

Wir bedanken uns beim 1. Bremer Miniclub für dieses schöne Wochenende und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 3.8.2009, 14:39 von Minijoe
Autoren: Minijoe
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 25.04.24 09:26