Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=223

X

Minigrafie: Historicar 4 Oldies, but goldies

HistoriCar 2008

Goldene Zeiten für Oldtimer! Gibt es doch immer mehr emotionslose Gebrauchsautos. Da tut es doch mal wieder gut, Automobile mit dem Prädikat „Klassiker” zu erblicken. So geschehen am 18.10.2008, denn da veranstaltete ein engagiertes Ehepaar im Landschaftspark Duisburg auch dieses Jahr „eine andere Art von Oldtimertreffen”: Die HistoriCar. Mit von der Partie - die Ruhrpott-Mini IG mit einer kleinen, aber „feinen” Delegation!
Vom altehrwürdigen Rolls Royce über den Morris Minor Traveller, vom luftgekühlten "Kugelporsche" bis zum Fiat Spider mit der „Spielnummer 11” reichte die „güldene” Palette auf dem Terrain des stillgelegten Thyssen-Stahlwerks. „Medizinisch” erfahrene Restauratoren ergänzten das „historische Aurum”. Nach ein paar ausgiebigen Runden zwischen den Zeitzeugen zünftigen Fahrzeugbaus, blieb nur noch - was uns angeht - zu vermerken: Klasse statt Masse! Am Ende dieses schönen Tages waren auch die Mini-Enthusiasten der Ruhrpott Mini IG einmal mehr sicher: Oldies, but goldies!

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 19.10.2008, 15:37 von Dietmar
Autoren: Stefan, Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 25.04.24 14:02