Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=187

X

Minigrafie: Mini&Moke Treffen Aschaffenburg 2007 Hi Leute

Wir waren da,in Dörnsteinbach ( auf keiner Karte zu finden ) bei Aschaffenburg, auf`m Sprengdienst-Treffen, für ein paar Stunden.
Verrückt ? Logo !
Früh um halb acht gings los, Paulchen war vollgetankt, mit Luft, Öl und Wasser versorgt. Nach ca. 300 km und einem tauben Hörgefühl ( Bastuck sei Dank ) waren wir da. Mit einer riesigen Teilnehmernummer 49 :) (siehe Bilder ) stellten wir unseren Ruhrpott-Mini werbeträchtig zwischen die anderen. Insgesamt waren wohl um die 60 Exponate vor Ort. Viele davon ( oder fast alle )sahen wir zum ersten mal und so hat die Kamera sehr oft Klick gemacht.Zu unserem Glück hat das Wetter die meiste Zeit mitgespielt.
Feste und flüssige Nahrungsmittel warm wie kalt waren zu günstigen Konditionen zu erwerben. Es hat an nichts gemangelt. Echt Top. Auch ein paar Modell-Teile und Klamottenhändler boten ihre Waren feil.
Bei der kleinen Ausfahrt durch die echt tolle Landschaft mit Serpentinen, Hügeln und verwinkelten Städtchen ging´s zum Fototermin zur Burg Alzenau. Natürlich hat es genau dann geregnet. Wegen des Wetters haben sich alle sehr beeilt ein paar Bilder zu machen und so ging es ratzfatz zurück zum Sportplatz. Vielleicht haben auch die Zapfhähne gerufen. Wer weiß...;)
Wir haben uns dann zeitig verabschiedet und uns auf den Rückweg gemacht. Alles in allem ein sehr kurzweiliger Samstag der sich gelohnt hat.
Viel Spaß beim Bilder gucken.
Stefan & Nadine

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 30.10.2007, 15:20 von Dietmar
Autoren: Stefan, Nadine, Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TSa 20.04.24 03:56