Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=185

X

Minigrafie: IMM 2007 Chaostage in Roskilde


Nach eine entspannten 6-stündigen Fahrt erreichten wir unser erstes Ziel.
Puttgarden auf Fehmarn. 3 Tage schönes Wetter und einen Sonnenbrand später ging es am Donnerstag um 9.45h für 45 Minuten auf die Fähre nach Dänemark.
2 Stunden Fahrt durch Dänemark und wir waren am Ziel: Roskilde
Auf Grund der Wetterlage war das eigentliche Gelände nicht wirklich zugänglich und so wurden wir in der Nähe des Viehversteigerungsgeländes untergebracht.
Kaum ein Plätzchen gefunden, ging es auch schon los:
Auto neben Zelt -> verboten
Wohnwagen neben Zelt-> verboten
Grillen neben Zelt -> verboten
Also Auto runter vom Zeltplatz, Grill wieder eingepackt und die anwesenden Wohnwagen umgestellt.
Umso schöner war es, dass wir nette Nachbarn hatten. Braunschweiger Löwen und Bremer Smilies mit denen wir den Grill wieder ausgepackt haben was uns fast eine rote Karte bescherte. Kurz nach Mitternacht ist dann auch endlich Dennis angekommen.

Abwechselnd Regen mit zeitweise Sturmböen und Sonnenschein prägten das weitere Treffen. Die Regenpausen wurden z.B für den Kurbelwellenweitwurf oder die ein oder andere Platzrunde genutzt . Die abendliche Party sorgte wieder für gute Stimmung.

Kurz nach dem Frühstück am Samstag war auch gleich etwas Programm angesagt. Während die einen beim Präsi-meeting waren, haben die anderen die Zeit genutzt um einen Ausflug nach Kopenhagen zu machen.
Der Abend begann mit der Danksagung und Preisverleihung. Nach der Schlüsselübergabe an Holland sorgte eine Band für Partystimmung.

Nach einer kurzen Nacht hieß es Frühstück für alle (Alle die früh genug da waren), packen und Zelte entsorgen.

Die Heimfahrt hat sich ein kleines bisschen in die Länge gezogen. Nach 13 Stunden war es dann aber Gott sei dank geschafft.

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 2.8.2007, 19:51 von Minijoe
Autoren: Pouraga, Minijoe
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 19.04.24 21:23