Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=184

Tach ,
nachdem ich Coolmini über 4 Monate resturiert habe und kaum Zeit für meine Kinder hatte ,
habe ich Ihnen versprochen 1 Woche mit Ihnen wegzufahren .
Da Dänemark / Roskilde mir etwas zu teuer ( pro person 65 € + Fähre , Benzin , Essen usw. )
und der Platz einen Schwimmbad gleich kam ,
entschlossen wir uns an die schöne Mosel zu fahren um eine sehr schöne Woche zu verbringen .
Was lag da näher als die Silver Ring Rally zu besuchen .
Ins Leben gerufen wurde Brands Hatch to Nürburgring Run von unseren Freunden auf der Insel 2005 ,
und da es ja unser Heimatland ist , lag es nahe ,
das einige Deutsche Minibegeisterte die Brands Hatch to Nürburgring Run in Silver Ring Rally
umtauften und das als jährliches Event auslegten .
Eine sehr schöne und gelungende Alternative zum IMM .
Eine sehr schöne Gegend vorallem für den Mini und für die Motorsportfreunde unter uns eine herausforderung ohne Gleichen am Nürburgring .


InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 30.7.2007, 11:07 von Magic-Harry
Autoren: Magic-Harry
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 19.04.24 08:01