Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=161

X

Minigrafie: Weihnachtsfeier Kalendergeschichte

Weihnachtsfeier 2006 der Ruhrpott-Mini-IG

Eine unterhaltende Erzählung - überschaubar und allgemein verständlich - mit einem bisschen Augenzwinkern. So sollte eine Kalendergeschichte sein!

Und eben mit einem solchen „Sujet” wurden auch die Ruhrpott Minis auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier freudig überrascht: Ein ganz persönlicher Kalender für das kommende Jahr mit „vorausschauenden” Termineintragungen rund um unsere „Mini-Geschichte”.
Aber nicht nur das: Unser Organisations-Komitee hat es in gelungener Weise geschafft, alle Mini-Freunde u. a. mit einem leckeren „Mini-Backwerk” einen beschaulichen Abend zu bescheren. Und da das Ganze bei „Pötzis” stattfand, war eine besondere „Gemütlichkeit” selbstverständlich. Es wurde einmal mehr klar, dass ein Sinn von Weihnachten vor allem in der freundschaftlichen Zuwendung zu finden ist! Eine Zuwendung ganz anderer Art bescherte uns eine weitere besonders freudige Überraschung. Doch dazu demnächst mehr!


InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 13.12.2006, 11:37 von Dietmar
Autoren: Jutta, Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 28.03.24 15:31