Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=155

Zum Saisonende musste natürlich auch in diesem Jahr eine Ausfahrt stattfinden.
So traf es sich gut, dass die "Histori-Car" (Fachmesse für Oldtimer) in Duisburg ihre Tore geöffnet hatte. Genau das richtige Ziel für die Ruhrpott Mini IG! Der Haupttreffpunkt, war wie schon in den letzten Jahren, das Parkhaus im Centro Oberhausen. Von dort aus machten sich dann 14 Minis auf den Weg nach Duisburg, eine echte Ruhrpott-Tour! Auf der Histori-Car, die dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand und sich über dem Gelände des Landschaftsparks Duisburg-Nord ausbreitete, war wirklich alles zu sehen, was einst den "Fahrzeugmarkt" beherrschte: Vom Gogo bis zum Rolls-Royce, von der Zündapp bis zur Harley, vom Porsche-Trecker bis zum Unimog - alles war vertreten. Jede Menge Verkaufsstände und Teile-Händler (z.B. die Fa. Kestel) sowie Anbieter von Automodellen aller Marken und Maßstäbe. Natürlich waren die Mini-Modelle bei uns am gefragtesten.
Und rückblickend kann man sagen: Eine schöne Saison mit einer gelungenen Abschluss-Ausfahrt, -- somit können wir uns auf den Saison-Start 2007 freuen!

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 23.10.2006, 18:02 von Minijoe
Autoren: Jutta, Minijoe, Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 19.04.24 09:16