Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Dies ist Teil einer anderen Seite

Möglicherweise enthält folgende Webseite weitere Informationen: album/minigrafie?getId=151

X

Minigrafie: Mini-Treffen in Utrecht... Holland-Räder

2e Mini Club Dag in Utrecht, Niederlande

Hollandräder sind ja bekanntlich altbewährte Zweirad-Klassiker im zeitlosen Design. Das gleiche gilt ebenso für den Mini, denn auch er ist ein "zeitloser" vierrädiger Klassiker! Und als der "Mini Seven Club Nederland" am 30. Juli 2006 seinen 2. Mini Tag veranstaltete, waren die Ruhrpott Minis in Holland mit 36 rollenden "Rädern" dabei. Diese Dagtocht (Tagestour) hat sich auch mehr als gelohnt, denn in Utrecht versammelt sich über 200 "engelse Autootjes". Neben den einschlägigen "Histörchen" gab es dort auch einige gewagte - aber technisch durchaus interessante - Ausführungen zu bestaunen. Exemplarisch war dafür die seltene "Kreuzung" eines klassischen Wolseley mit neuester "MPI-Technik" - Sportspack inklusive. Neueste Technik boten auch die zahlreichen Teilehändler an, die zusammen mit einigen privaten Anbieter auf dem Plaats ihre wohltuenden Schatten (=Schätze) "spendeten".

"Tulpenrennen"

Beim Slalom konnten dann die kleinen "Zwiebelgewächse" zeigen, was in ihnen steckt, denn auf dem sorgfältig und eng abgesteckten "Parcours" wurde den hochklassigen Mini-Fahrern einiges abgerungen. Natürlich gaben auch die "Räder" der Ruhrpott Minis ihr Bestes. Dass für unsere Fahrer nur der Spass und keine Siegesambitionen im Vordergrund stand, versteht sich von selbst. Gut gelaunt ging es dann am Nachmittag zurück nach "Duitsland". Im Gepäck die sichere Prognose, dass nicht nur Hollandräder weiterhin im zeitlosen Trend liegen werden, sondern auch die zahlreichen "Holland-Minis"!

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 18.8.2006, 07:41 von Dietmar
Autoren: Matze, Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 19.04.24 23:15