Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: YOUNGTIMER VESTIVAL Minigrafie: YOUNGTIMER VESTIVAL


Sonntag, Sonnenschein, schöne Autos - was kann man sich Schöneres vorstellen???
Den Gedanken hatten am 09.09.2012 sehr viele Fahrer von Klassikern und gut gepflegten Youngtimern.
Schon vor dem offiziellen Einlass um 10Uhr bildete sich eine lange Schlange vor der Zeche Ewald in Herten.
Der Besucheranstrom riss den gesamten Tag lang nicht ab und nach und nach füllten sich die Freiflächen um die stillgelegte Zeche so, dass es zwischendurch schon hieß, dass kein Platz mehr vorhanden ist.
Dennoch sah man immer wieder neue "Gesichter", VW Golf neben Opel Kadett, Ford Taununs neben Mini - es gab kaum ein Fahrzeug was nicht anzutreffen war.
Sicherlich wird es auch im nächsten Jahr wieder schön, wenn der Ewald seine Türen für die Youngtimerszene öffnet...


Das Video findet Ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=u5BKKHBOBAA&feature=youtu.be

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

YOUNGTIMER VESTIVAL

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 28.03.24 12:05