Ruhrpott Mini IG März 2024
MDMDFSS
« Feb   Apr »
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Wusstest Du, dass Carina die Haare schön hat?

X

9 th Cologne Mini Days (CoMiC-Treffen) Minigrafie: 9 th Cologne Mini Days (CoMiC-Treffe


Schon wieder war ein Jahr vorüber und der Termin zum Treffen des CoMiC (Cologne Mini Club)
stand vor der Türe.
Das lange Wochenende über Fronleichnam nutzen viele aus und machten es sich rund um die Festhalle
Gladbach (bei Vettweiß) gemütlich. Eine kleine Zeltstadt stand nun dort und noch mehr Minis
bevölkerten (oder muss ich "minimierten" ;o)) die Wiese des Geländes.
Die Festhalle wurde abends zum Public Viewing genutzt, denn schließlich war bei der EM am Freitag abend der
Startschuss gefallen. Im Anschluss an die Fußballspiele wurde bis früh ins Morgengrauen
gefeiert, aber pünktlich zum Frühstück waren (fast) alle wieder auf den Beinen.
Am Samstag gab es wieder eine rund 2stündige Ausfahrt, von der viele mit strahlenden Gesichtern
zurück kamen - ein Indiz dafür, dass die Streckenwahl des Veranstalters die richtige gewesen ist.
Auch zahlreiche Tagesgäste fanden sich an allen Tagen dort ein, die es abends sicherlich nicht
selten bereuhten, die Veranstaltung vorzeitig verlassen zu müssen.
Für das leibliche Wohl war auch mal wieder bestens gesorgt, die CoMiCs sorgten mit dem
CoMiC-Teller (Nackensteak, Pommes und Krautsalat) dafür, dass der Hunger keine schlechte Laune
verbreitete und Michel, der Franzose mit der Crossen Crabbe, sorgte mit köstlich angerichteten
Crepes für den Nachtisch.

Ein kleines Video gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=YeKwYaxHSYM&feature=player_embedded

 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

9 th Cologne Mini Days (CoMiC-Treffe

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 292) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 29.03.24 12:24