Ruhrpott Mini IG April 2024
MDMDFSS
« Mär   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

Tach ,
nachdem ich Coolmini über 4 Monate resturiert habe und kaum Zeit für meine Kinder hatte ,
habe ich Ihnen versprochen 1 Woche mit Ihnen wegzufahren .
Da Dänemark / Roskilde mir etwas zu teuer ( pro person 65 € + Fähre , Benzin , Essen usw. )
und der Platz einen Schwimmbad gleich kam ,
entschlossen wir uns an die schöne Mosel zu fahren um eine sehr schöne Woche zu verbringen .
Was lag da näher als die Silver Ring Rally zu besuchen .
Ins Leben gerufen wurde Brands Hatch to Nürburgring Run von unseren Freunden auf der Insel 2005 ,
und da es ja unser Heimatland ist , lag es nahe ,
das einige Deutsche Minibegeisterte die Brands Hatch to Nürburgring Run in Silver Ring Rally
umtauften und das als jährliches Event auslegten .
Eine sehr schöne und gelungende Alternative zum IMM .
Eine sehr schöne Gegend vorallem für den Mini und für die Motorsportfreunde unter uns eine herausforderung ohne Gleichen am Nürburgring .


 ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Silver Ring Rally 2007

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

 Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TSa 20.04.24 16:27