Ruhrpott Mini IG Juni 2021
MDMDFSS
« Mai   Jul »
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: CoMiC-Treffen in Köln Faszinierender Kult & lebendige Kultur

5-tes Mini-Treffen des Cologne Mini Clubs

Kontinuierlich Akzente setzen - den Kulturstandort neu beleben. So ist es von der Kölner Bürgerschaft u. a. in ihrem Leitbild für das Jahr 2020 zu vernehmen. Und die Forderung, dass man auf die „innovativen Impulse der freien Szene” setzt, ist sicherlich vom Cologne Mini Club (CoMiC) schon jetzt verwirklicht worden. Denn vom 13.06.- 15.06.08 luden die „Comics” zum 5-ten Mini-Treffen und gleichzeitigem 25jährigen Bestehen ihres Clubs ein. Im Kölner Vorland - genauer gesagt am „Standort” Vettweiß-Gladbach - wurde der Mini-Kult einmal mehr sehr lebendig. Somit kann die Ruhrpott-Mini-IG über die Teilnahme an einem weiteren - gelungenen - Treffen berichten.

„Die Messlatte hängt hoch”

Ob „morgens” oder zu späteren Stunden, mit den Aktivitäten des CoMiC „hängt die Messlatte für die Zukunft sehr hoch”. Das schmackhafte Frühstück ist dabei ebenso zu erwähnen wie die interessante Ausfahrt, die witzige Wahl des schönsten Minis oder die spannende Tombola, bei der es allerlei zu gewinnen gab. Ein verdienter „Gewinn” war sicherlich auch das - allen Vorhersagen zum Trotz - „stabile” Wetter mit viel Sonnenschein. An den Abenden luden die freundlichen Gastgeber zur obligatorischen Party ein. Ausgelassene Gespräche und ausgiebige Tanzeinlagen waren damit vorprogrammiert. Und dass sich das Programm der „Musicmaker” manchmal in monotonen „Technoklängen” verlor, wurde einfach „geschluckt”.

„Schwerer Abschied”

Am Sonntag ließ sich die Sonne mit all ihrer Kraft sehen, was uns den Abschied sehr erschwerte. Letzte Gespräche mit befreundeten Clubs zogen sich daher auch noch lange hin. Gemeinsam ging es dann am Mittag an den Start zur Heimfahrt. Nachdem die Minis für die Strecke neu aufgetankt waren, machte sich jede Gruppe auf ihren Weg nach Hause. Alle verband jedoch folgendes: Hinter uns lag ein sehr lebendiges Treffen, bei dem auf jeden Fall „kontinuierlich Akzente” gesetzt wurden!



Event ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

CoMiC Treffen in Köln

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

Event Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 24.06.21 11:39