Ruhrpott Mini IG Juni 2021
MDMDFSS
« Mai   Jul »
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: IMM 2008 NL „Wir sind nicht allein!”

Internationales Mini Meeting 2008

„Wir sind nicht allein im Universum!” - Diese Behauptung kennen wir seit vielen Jahren von den Ufo-Gläubigen aus aller Welt. Ein Indiz dafür sind für sie u.a. die seit den 70er Jahren besonders in England rund um alte Kultstätten der Kelten auftretenden eigentümlichen Muster in Getreidefeldern, den so genannten Kornkreisen. Eines dieser besonders komplexen Muster kann man aber auch im „holländischen” Lelystad entdecken! Diesen Eindruck bekommt jedenfalls ein Betrachter, der sich das dortige Testcenter für Fahrzeugtechnik aus der Vogelperspektive anschaut. Für alle aus den „Mini-Kreisen” also genau der richtige Ort, um ein internationales Treffen abzuhalten: Das IMM 2008! - Schließlich gilt auch für uns seit vielen Jahren die Devise ”Wir sind nicht allein!”

Vibrierende Energie

Unbestätigten Berichten zu Folge, sollen sensitive Menschen in den Kornkreisen sogar oft eine vibrierende Energie fühlen. Ob dies wirklich so ist, können wir an dieser Stelle leider nicht bestätigen. Bestätigen können wir aber, dass eine vibrierende Energie die zahlreichen Mini-Fahrerinnen und Fahrer erfasst hat, die sich auf den Weg ans Ijsselmeer gemacht haben. Darunter auch die Ruhrpott-Mini-IG, die den Veranstaltungsort mit 11 Minis „umkreisten”. Ein lieblicher „Scene-Mini” machte das Dutzend dann auch noch voll! Insgesamt waren es 1200 "Autotjes", die sich auf dem weiträumigen Testgelände ausgebreitet hatten. Mit dieser imposanten Zahl war auch der anstrengende zweistündige „Check in” zu erklären.
Ein kleines Schild mit der Aufschrift Ruhrpott Mini „AG” zeigte uns das zugewiesene „Club-Terrain”. So war ganz nebenbei unser Gang zur internationalen Börse zu erfahren. Und dass solch ein „Aktienpaket” für dieses schöne Pfingstwochenende sehr profitabel war, sollten wir noch erfahren. Nach dem obligatorischen Zeltaufbau ging es am Freitagabend mit dem „Official opening” und einer stimmungsvollen Party auch richtig los. Am nächsten Tag war die nicht weniger erfreuliche „Shoping area” unser Ziel. Hier wurde alles aufgeboten, was das „Mini-Herz” begehrt! Solch eine Konzentration von Zubehör und Ersatzteilen verlockte uns das ganze Wochenende zum „Schnäppchenkauf”.

Pas op …

… ik druk op dat knopje! Mit diesem Slogan wurde am Samstag auf „Knopfdruck” eine herrliche Zeit ausgelöst, die dem schönen Sommerwetter in nichts nachstand. Das „Presidents meeting” hatte an diesem Tag über die Kandidatur für das IMM 2010 zu entscheiden. Unter den vier Bewerbern setzte sich knapp der FanClub Mini Bavaria mit seiner Präsentation durch. Zahlreiche weitere „Activities” waren dafür verantwortlich, dass keine Langeweile aufkam. Ein besonderer Programmpunkt wurde so angekündigt: „Let’s break the Record! Damit war eine „unendliche” Mini-Schlange gemeint, die am Sonntagmorgen gebildet wurde. Und es ist geglückt: Zukünftig wird im Guinnes Buch der Recorde von einer Reihe von 886 Minis zu lesen sein.
Als am Montag die Heimreise anstand, lag eine durchaus geglückte IMM-Veranstaltung hinter uns - daher fiel uns der Aufbruch besonders schwer! Zum Glück haben wir auch diesmal wieder erfahren können: „Wir sind nicht allein”! Diese Devise tröstete uns ein wenig über das Ende des „holländischen Wochenendes” hinweg.

Event ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

IMM 2008 NL

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

Event Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 24.06.21 11:51