Ruhrpott Mini IG Juni 2021
MDMDFSS
« Mai   Jul »
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: IMM2004 MINIS IN NORFOLK

Nach einer problemlosen Anreise, damit ist das Technische gemeint, weil die Überfahrt auf der Fähre hatte doch bei manchen Mitreisenden zu leichten Magenproblemen geführt, und der ersten Übernachtung zum Freitag auf einem netten kleinen Campingplatz bei Harwich, erwartete uns am Norfolk-Showground, auf dem das IMM stattfand, ein gut organisiertes Team in neonfarbigen T-Shirts.
So das die Anmeldung zum IMM ruckzuck über die Bühne ging. Zelte und Pavillon aufgebaut und schon ging es zur ersten Platzrunde. Ein wirklich großes Gelände auf dem es einige schöne und interessante Minis zusehen gab. Ganz besonders unter den Minis aus Ländern in denen die Straßenverkehrszulassungsordnung wohl nicht ganz so streng ist als bei uns, die halt keinen TÜV kennen, waren echt Hingucker zufinden. Hier war dann der Satz: fahr da mal mit zum TÜV, der wohl meistgebrauchte unter den Deutschen.
Der Teilemarkt, ein Anziehungspunkt ohne gleichen, hier gab es alles was mit dem Mini auch nur im entferntesten zutun hatte.
Mini-Modelle, -Tassen, -Aufkleber, -T-Shirts u.s.w. und natürlich Ersatzteile, neue und gebrauchte und Dinge die den Mini schöner machen und alles um gut 50% günstiger als bei uns. Eine wahre Goldgrube die einige von uns doch dazu veranlasste, doch öfters mal die Bank in Norwich aufzusuchen um sich mit den nötigen Finanzen auszustatten.
Jeden Abend Party in einer riesigen Halle, ob DJ oder wie am Samstagabend Live-Musik, es war immer eine absolute Superstimmung. Es wurde getanzt, gefeiert und geso.... bis in die frühen Morgenstunden.
Show and Shine, hieß die Veranstaltung am Sonntagmorgen,an dem wir auch unser 5 jähriges Bestehen feierten, hier stellten sich die Schönsten der schönen Minis zur Schau und wurden prämiert.
Zur Rückreise am Montag gab es dann Regen, nachdem wir das ganze Wochenende herrlichstes Sommerwetter hatten. Etwas unangenehm, nasse Zelte einzupacken aber der Regen erleichterte dann auch den Abschied von einem einmalig schönen Mini-Treffen etwas.
Lizzi und ihr Team von Anglian Mini Club haben wirklich ganze Arbeit geleistet, ein perfekt organisiertes und durchgeführtes IMM.
Man sieht sich im nächsten Jahr in Salou / Spanien zum IMM 2005 wieder.
(Jochen)

Event ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

IMM2004

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

Event Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 319) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TMo 14.06.21 13:30